Wettkämpfe der LG90

Kinderleichtathletik

Seit 2012 gilt für die Kinderleichtathletik das offizielle Wettkampfsystem des DLV. Das Regelwerk inkl. Wettkampfkarten und Kommentierungen kann unter dem nachfolgenden Link heruntergeladen werden.

Broschüre DLV Wettkampfsystem Kinderleichtathletik

Homepage LASOB Kinderleichtathletik

Am 28.1.2024 veranstalten wir wieder die Wendelstein-Meisterschaften (Halle) für die Altersklasse U10 (Jungen und Mädchen). Infos siehe hier.

Ebersberger Seelauf

Infos und Anmeldung unter www.ebersberger-seelauf.de

Kreiswaldlaufmeisterschaft der Region Wendelstein

Die Kreiswaldlaufmeisterschaft der Region Wendelstein für die Jahrgänge U12, U14 und U16 werden einmal im Jahr bei uns veranstaltet. Weitere Infos finden sich hier.

Moosacher Wurfserie

In Moosach bei Grafing gibt es einen privaten Wurfplatz,  ein Naturplatz mit Wiese und vielen Maulwürfen, Gebüsch, Bach und Bahndamm, auf dem der TSV Grafing jedes Jahr regelmäßig 5 – 8 Wurf-Wettkämpfe durchführt.
Infos finden sich unter www.moosach-werfer.de