Sportbetrieb der LG 90

Leider muss der Vereinssportbetrieb seit dem 02.11.2020 ruhen. Durch die nun wieder steigenden Infektionszahlen ist ein Training auch trotz der Lockerungen nur eingeschränkt möglich. Alle Trainer wurden informiert und setzen sich mit ihren Gruppen in Verbindung. Deshalb werden wir aktuell die Trainingszeiten der einzelnen Trainingsgruppen nicht ausschreiben.

Gerne nehmen wir auch Trainingsanfragen entgegen, bitten aber um Verständnis, wenn im Moment kein Training stattfinden kann. Wir hoffen, nach Ostern wieder einen normalen Trainingsalltag anbieten zu können.

Training allein, zu zweit oder mit dem eigenen Hausstand in der freien Natur ist aber immer noch erlaubt. Bei Fragen, was ihr zu Hause machen könnt, wendet euch bitte an eure Trainer.

Vielen Dank für eure Geduld!